Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es nicht gut, dass es keinen Ableger für die WiiU gab. Wenn Nintendo Ressourcen dafür aufbringen kann andere IP´s auszuschlachten, dann hätte man auch genau so gut das Angebot der WiiU nochmal abwechlungsreicher gestallten können. Solche Spiele sind das Salz in der Suppe.
        Die ganze Thamtik rund um…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle
        Ich mag solche "Dark Worlds" und wie sie alle heißen auch meistens nicht. Egal, ob A Link to the Past, Twilight Princess, Prime: Echoes oder was es noch alles gibt. Meistens wirkt es einfach zu sehr nach "Wir klatschen ein paar neue Skins und Shader auf das Level und…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrKillingspree
        Thema Echoes: Es war schon schwerer als der erste Teil. Aber ich würde es nicht als zu schwer bezeichnen, sondern eher als nervig. Ich hasse Spiele mit einem Parrallelwelt-System. Ich hasse hasse hasse das. Oh, wie mich sowas nervt. Ich kenne kein Spiel wo ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162293
Nintendo
Neues Metroid Prime frühestens für Wii U-Nachfolger
Für Wii U ist kein neues Metroid Prime zu erwarten. Dies teilte Metroid Prime-Producer Kensuke Tanabe im Zuge der E3 2015 mit. Demnach sei ein neuer Ableger der Metroid Prime-Serie erst auf dem Wii U-Nachfolger Nintendo NX möglich. Momentan gäbe es kein Team und keine Ressourcen für ein neues Metroid auf Wii U. Eine Entwicklung würde zudem mindestens etwa drei Jahre dauern.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Neues-Metroid-Prime-fruehestens-fuer-Wii-U-Nachfolger-1162293/
18.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/2_Wii_Metroid_Prime_Trilogy_mp1_landing_b2teaser_169.jpg
metroid,e3,nintendo
news