Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Im Miiverse habe ich schon mitbekommen, dass von den Fans Lucas gefordert wurde. In Brawl mochte ich ihn ehrlich gesagt auch lieber als Ness.
        Im Miiverse ist die Idiotendichte aber auch ziemlich hoch. 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Es wurden Alternativ-Kostüme für die Mii-Charaktere vorgestellt und Lucas als neuer Kämpfer.
        Was an Lucas jetzt so interessant sein soll, versteh ich aber nicht so ganz, ich kenn ihn nicht und er ist Ness doch sehr ähnlich...
        Im Miiverse habe ich schon mitbekommen, dass von den Fans Lucas gefordert wurde. In Brawl mochte ich ihn ehrlich gesagt auch lieber als Ness.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Es wurden Alternativ-Kostüme für die Mii-Charaktere vorgestellt und Lucas als neuer Kämpfer.
        Was an Lucas jetzt so interessant sein soll, versteh ich aber nicht so ganz, ich kenn ihn nicht und er ist Ness doch sehr ähnlich...

        Merkwürdiger Vergleich, das eine hat doch mit dem anderen gar nix gemein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155154
Nintendo
Neue Direct-Ausgabe mit Neuigkeiten zu Wii U und 3DS am 2. April
Nintendo kündigt eine neue Ausgabe seiner Webshow Nintendo Direct an. Die Folge lässt sich am 2. April um Mitternacht im Stream anschauen. Im Mittelpunkt der neuen Nintendo Direct-Ausgabe stehen Neuigkeiten zu Wii U und Nintendo 3DS. Interessierte verfolgen die Sendung auf Twitch oder über die Nintendo Direct-Webseite.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Neue-Direct-Ausgabe-mit-Neuigkeiten-zu-Wii-U-und-3DS-am-2-April-1155154/
31.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,publisher
news