Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Quelle?
        Vergiss es. Iwata sprach über Programme nicht über Games -_- Hab mich verlesen. Hatte mich schon gewundert warum Nintendo plötzlich im Jahr 2015 lebt.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Genau das hat er ja gesagt in der Konferenz, dass man seine Spiele auf jedem Nintendosystem spielen kann. Du kaufst also Mario Kart 8 für Wii U und kannst es aber auch auf deinem Samsung Galaxy spielen oder dem 3DS. (zumindest wenn es technisch machbar wäre. Er meinte auf jeden Fall, dass man selbst entscheiden werden kann auf welcher Plattform man das Spiel seiner Wahl spielen möchte.

        Quelle?
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe

        Einheitliche ID ist natürlich super, aber Spiele sollten nur mehr accountgebunden und nicht mehr konsolengebunden sein.
        Genau das hat er ja gesagt in der Konferenz, dass man seine Spiele auf jedem Nintendosystem spielen kann. Du kaufst also Mario Kart 8 für Wii U und kannst es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158479
Nintendo
Neue Club Nintendo-Alternative angekündigt
In wenigen Monaten wird der Club Nintendo weltweit geschlossen. Demnach müssen Spieler von Wii U und Nintendo 3DS künftig auf das Belohnungssystem verzichten. Auf dem Investorentreffen äußerte sich Satoru Iwata zu neuen Plänen. Folglich soll der Club Nintendo durch ein neues Mitgliederprogramm ersetzt werden.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Neue-Club-Nintendo-Alternative-angekuendigt-1158479/
08.05.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/club_nintendo_b2teaser_169.jpg
nintendo
news