Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Hiroshi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zeitschriftengott am 13.08.2008 18:35
        @lol1134: ...und das ist noch nicht alles: Die Japanische Schreibweise in Hirangana für "Picture" IST Piktura (bzw. ????).

        Wäre Picture nicht eher ?????/pikuchaa? Picture als pikutsura zu übersetzen ist für mich irgendwie weit hergeholt... =/
      • Von Zeitschriftengott
        Eigendlob Stinkt, wie ich es immer zu dem COMPUTER BILD SPIELE-Redakteuren sagen muss. 
      • Von lol1134 Erfahrener Benutzer
        @ Zeitschriftengott: cool...vllt habe ich ja irgendwie so übersinnliche fähigkeiten und kann einfach irgendwelche abstrakten sprachen frei übersetzten, ohne wörterbuch ;)...aber daran glaube ich jetzt eher weniger :(...aber trotzdem cool, das ich das gewusst habe ;)...aber ich glaube das war nur ein zufall …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655679
Nintendo
N-ZONE kommentiert: Was steckt hinter "Piktura"?
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/N-ZONE-kommentiert-Was-steckt-hinter-Piktura-655679/
13.08.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/big_brain_academy_wii_degree.jpg
news