Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Caramba2307 am 29.08.2009 09:29
        Ich denke das ein neuer Multiplayer-Modus eingeführt wird so wie in New Super Mario Bros. Wii! Das währe eine neue Sensation. Bei Four Swords klappte sowas auch. Naja mal sehen wie es in der Sache weitergeht!

        Ja, Four Swords ist ganz nett, aber sowas wie bei Phantom Hourglass muss imo nicht sein. Als Zugabe ok, aber da sollte man dann lieber mehr Zeit ins Hauptspiel investieren.
      • Von Caramba2307 Neuer Benutzer
        Ich denke das ein neuer Multiplayer-Modus eingeführt wird so wie in New Super Mario Bros. Wii! Das währe eine neue Sensation. Bei Four Swords klappte sowas auch. Naja mal sehen wie es in der Sache weitergeht!
      • Von mar-c-io83 Benutzer
        ach und nochwas,sprachausgabe wär doch mal ne echte revolution ;)...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688942
Nintendo
Miyamoto über neues Zelda für Wii: Keine 'radikalen' Unterschiede zu den Vorgängern
Mastermind Shigeru Miyamoto hat ein winziges - aber dennoch wichtiges - Detail zum neuen Zelda für die Wii verraten.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Miyamoto-ueber-neues-Zelda-fuer-Wii-Keine-radikalen-Unterschiede-zu-den-Vorgaengern-688942/
02.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/e3_legend_of_zelda_wii_artwork.jpg
zelda
news