Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich hab diese App mal registriert. Scheinbar kann man die App nur so erwerben. Warum nicht über Play- bzw Appstore?

        Ich habe trotzdem die Befürchtung, dass das ganze MyNintendo-Zeug zu wenig durchdacht ist. Diese Annahme beruht auf Vergangenheitswerte. Siehe WiiU, TVii, etc. Rein vom Konzept finde ich…
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Klingt irgendwie lustig und unterhaltsam, das muss ich zugeben, aber ich kann trotzdem gut darauf verzichten. Mir reicht schon StreetPass :)
        Ausserdem lebe ich sowieso in einem (noch) nicht unterstützten Land, und selbstverständlich wird auch Microsoft von Nintendo nicht unterstützt, von daher ist es Hans was Heiri 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186471
Nintendo
Miitomo: Erste Nintendo-App im März - Vorab-Registration möglich
Im März startet mit Miitomo die erste App von Nintendo für Smartphones und Tablets. Interessierte erhalten die Möglichkeit, sich für den Service vorab zu registrieren. Dafür winken Punkte für das neue Bonus-Programm My Nintendo, das ebenfalls im März seine Pforten öffnet. Wir haben neue Details.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Miitomo-startet-im-Maerz-1186471/
17.02.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/10/Miitomo_Nintendo_Smartphone_6-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo
news