Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skeletulor64
        Na also, Hero, die Runde geht an dich. 

        =) 
      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Bist du nicht. Allerdings war ich damals - wie schon oft erwähnt - noch zu ungeduldig, um noch ein kleines bisschen zu warten, bis ich die 15.000 Sterne voll hab. Da hab ich meine Sterne dann für so einen Mist wie Wii Points und einen kleinen Plastik-Yoshi im Kart ausgegeben. 



        Sehr fette Liste.…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Das Magazin samt Auswüchsen (Sonderhefte, Comics, Videokasetten) war cool damals, aber auch zu einem großen Teil, weil das kostenlos war. Alles was nach dem Ende des Magazins passierte hab ich aber nicht mehr wirklich beachtet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148361
Nintendo
Mario-Konzern schließt Club Nintendo - Alle Details zur Einstellung
Club Nintendo wird eingestellt. Wie das japanische Unternehmen mitteilt, arbeitet es bereits an einem neuen Bonusprogramm, das Club Nintendo künftig ersetzt. Noch vorhandene Sterne lassen sich bis zum 30. September bei Club Nintendo gegen eine Prämie eintauschen. Auf seiner Webseite nennt Nintendo den Zeitplan für die Schließung von Club Nintendo. Wir fassen die Infos zusammen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Mario-Konzern-schliesst-Club-Nintendo-Alle-Details-zur-Einstellung-1148361/
20.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/club_nintendo_b2teaser_169.jpg
nintendo,publisher
news