Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Meine Einkaufsliste für das restliche Jahr:


        Super Mario Maker (September)
        Tales of Zestiria (Oktober)
        Zelda Triforce Heroes (Oktober)
        Star Wars Battlefront (November)
        Starfox Zero (November)
        Xenoblade Chronicles X (Dezember)
        Rainbow 6 Siege (Dezember)

        Uncharted Collection, Project Zero und Mario…
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Xenoblade! :-X
        Und eventuell Project Zero. Mal schauen. Hatte mit der Reihe noch nicht das Vergnügen.
        Ich persönlich passe beim Mario Maker.
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        must haves: mario maker, starfox, xenoblade
        evtl: zelda: triforce heroes

        für dieses jahr bin ich noch zufrieden. mario maker im september, stafox dann im november und xenoblade zu weihnachten. bei zelda bin ich mir echt noch unschlüssig, mal sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169275
Nintendo
Liste mit Releases für 2015 im Überblick
Nintendo of Europe überrascht seine Fans und veröffentlicht eine lange Liste mit Ankündigungen für 2015. Nicht nur Release-Daten, sondern auch sämtliche Angebote für Bundles und amiibos gibt der Entwickler bekannt. Die Liste mit sämtlichen Veröffentlichungen für Wii U und Nintendo 3DS findet ihr unterhalb dieser News.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Liste-mit-Releases-fuer-2015-im-Ueberblick-1169275/
26.08.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news