Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von xCharonx Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel am 24.07.2008 12:33
        (zu Xcharonx) Project zero ist kein Nintendo-Spiel also können die nicht viel dazu sagen
        Ich hoffe nur dass es in Europa rauskommt

        So nicht richtig. Nintendo ist genauso wie Grasshopper an der Entwicklung des Tecmo-Titels beteiligt, Nintendo soll das Spiel außerdem in USA und Europa publishen, von daher liegen sie schon in der Pflicht es zu vermarkten! ..
      • Von Espio Neuer Benutzer
        Genauso wie bei Smash Bros. Brawl...
        Das würde auch ursprünglich kurz nach dem Erscheinen der Wii angekündigt! Ich bin froh, dass ich es nun endlich spielen kann -.-
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von SybotLV5 am 24.07.2008 21:14
        Ein paar Wochen vor 07  
        Argh, mein ich doch  
        Aber immernoch alles andere als unmittelbar nach 04.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653148
Nintendo
Keine Nintendo-Überraschungen mehr in diesem Jahr
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Keine-Nintendo-Ueberraschungen-mehr-in-diesem-Jahr-653148/
24.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/cammie_dunaway_nintendo.JPG
news