Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Charnel

        Wie groß sindn die Spiele in etwa gewesen? Die Disk fasste, glaube ich, maximal 1,5GB. Da ich neuen Kram sowieso lieber ins Regal stelle, komm ich wohl mit der SD-Karte aus. :>

        Selbst wenn das das Maximum war, so gab es ja auch einige Cube-Spiele, welche 2 Discs brauchten (Twin Snakes z.B.)
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt glaube ich, dass Nintendo erstmal auf der HD-Remake-Welle mitreiten wird und Spiele wie LuigisMansion oder Sunshine recyceln würde. Wäre eherlich gesagt sogar nachvollziehbar, weil wirtschaftlich, wenn man sieht, wie derzeit Kohle mit Remakes (Pardon: "Remaster") von Spielen gemacht wird, die…
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von Super-Marius
        Apropos Sunshine: War nicht mal vor langer, sehr langer Zeit die Rede von Gamecube-Spiele für die Virtual Console? Wäre ein idealer Zeitpunkt.

        Erstmal brauchen wir dafür aber eine flächendeckende Versorgung mit Camecube-Controllern und Adaptern %-)

        edit: Und ne brauchbare Festplatte 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147055
Nintendo
Kein neues Mario im Jahr 2015
In diesem Jahr erscheint kein neues Mario für eine Nintendo-Konsole. Das bestätigte Bill Trinen, seines Zeichens Director of Product Marketing bei Nintendo of America. Demnach sei die Veröffentlichung von Spielen im Mario-Universum nichts, was jährlich geschieht. Auf Fortsetzungen zu Super Smash Bros. und Pikmin hätten Fans auch mehrere Jahre lang warten müssen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Kein-neues-Mario-im-Jahr-2015-1147055/
05.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/10/Super_Mario_Galaxy_b2teaser_169.jpeg
nintendo,mario
news