Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von Maxmare Erfahrener Benutzer
        Denen von Nintendo hat doch jemand ins Gehirn gesch****n.
        Was würde es den bringen eine neue Wii Konsole herauszubringen. Die Wii hat ja schon krasse Funktionen und wenn die einfach nur ne Wii mit besserer Grafik Karte machen, würde ich mir die auch für 100 Euro als Erweiterung locker kaufen. Oder was ist…
      • Von strap Neuer Benutzer
        ich hoffe mal, dass Nintendo sich noch 3-4 Jahre zeit lässt bis sie ne neue Wii bringen, denn sonst wäre dies genauso unnötig wie der sprung vom Nintendo Lite zum Nintendo dsi
      • Von Kein-Nerd Erfahrener Benutzer
        Ich will doch wohl hoffen, dass sich Nintendo noch möglichst viel Zeit mit der Entwicklung lässt. Sonst würde die Schnelllebigkeit der Videospielbranche noch weiter verstärkt. Und das muss doch wohl wirklich nicht sein!
        Eine 6-7 Jahre dauernde Konsolengeneration wäre optimal. Ansonsten hat man kaum Zeit,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654704
Nintendo
Iwata bestätigt - Nintendo tüftelt an Wii-Nachfolger!
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Iwata-bestaetigt-Nintendo-tueftelt-an-Wii-Nachfolger-654704/
05.08.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/satoru_iwata_nintendo.jpg
news