Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        irgentwie langweilt mich dieses thema. Kann es sein dass es mir am arsch vorbei geht wiviel dreck Nintendo macht? ja, das wird es wohl sein.
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von ChristophKraus am 02.04.2009 12:19
        Die Meldung von Greenpeace ist absolut überflüssig - die Umweltschützer wollen damit nur Schlagzeilen machen. Denn was nicht jeder weiß: Nintendo wird nicht abgestraft, weil das Unternehmen so schädliche Stoffe in den Produkten verwendet, sondern…
      • Von ParakoopaReloaded Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cocktail am 02.04.2009 17:04

        Aber die hält uns schon noch aus, also immer schön draufhalten. Nach uns die Sintflut! 


        cya 2k12 guys  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680581
Nintendo
Greenpeace: Nintendo weiterhin umweltschädlichste Elektronik-Unternehmen
Erneut erhält das japanische Unternehmen Nintendo eine Rüge von Greenpeace. Auch Microsoft und Sony liegen im Ranking hinten.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Greenpeace-Nintendo-weiterhin-umweltschaedlichste-Elektronik-Unternehmen-680581/
02.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/12/greenpeace_video.JPG
nintendo
news