Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von atti-23
        Das ist zurzeit die schlimmste Krise die Nintendo je hatte. Mit den meisten Spiele von Nintendo bin ich sehr zufrieden. Aber es könnte alles besser sein. Wie Paul schon sagte "sie verstehen es einfach nicht"
        Ich finde es trotzdem nicht schlecht, dass Nintendo wieder einmal in…
      • Von atti-23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Nintendo hat schon ganz andere Krisen überstanden. Ich sage nur N64 und Gamecube. Beides hervorragende Systeme mit sensationellen Spielen und miserablen Verkaufszahlen.
        Mit der Wii hat sich Nintendo ein dickes, finanzielles Polster geschaffen. Also malt nicht den…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gumbario
        Außer Nintendo unterstützt die Kiste doch eh niemand mehr, was soll also noch passieren?

        Solange es genügend gute Spiele für die Wii U, selbst wenn sie nur von Nintendo sind, reicht mir die Konsole vollkommen aus. Selbst wenn es nur 20 Titel sind, die dafür qualitativ hochwertig sind. Das hat mir bisher bei jeder Nintendokonsole gereicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120141
Nintendo
Geschäftszahlen vorgelegt - Wii U bleibt Ladenhüter
Laut des jüngst von Nintendo veröffentlichten Finanzberichts fuhr die Kultmarke aus Japan im vergangenen Geschäftsjahr Verluste ein. Dazu trugen unter anderem die schlechten Absatzzahlen der Wii U bei, die das Schlusslicht von Nintendos Konsolenflotte bildet. Ganz im Gegensatz zum 3DS, der derzeit erfolgreichsten portablen Konsole
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Geschaeftszahlen-vorgelegt-Wii-U-bleibt-Ladenhueter-1120141/
07.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,ps4 playstation 4,wii u
news