Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Roy07 Erfahrener Benutzer
        Das war auch wirklich unerwartet ich verfolge schon seit längerer Zeit auch die Aktien von sony Microsoft und Nintendo.Das kam mit einmal das die Aktie von Nintendo den Bach runter ging.Manchmal sogar um 13 Punkte!Und das fasst täglich!Microsoft ist mit kleinen schritten immer nen bisschen besser geworden…
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        Zitat von driveby am 08.05.2009 11:27
        Och menno, Nintendo macht ein bisschen weniger Gewinn? Wow, Sony und Microsoft sollten vielleicht mal damit beginnen überhaupt Gewinn mit ihren Konsolen zu machen. Bisher sind PS3 und Xbox ein Verlustgeschäft.

        :rolleyes:


        Für uns Zocker is es doch i-wie egal ob die die jetzt n bisschen weniger einnehmen oder? So lang sie nich pleite gehn... xD
      • Von theworldeatswithyou
        man natürlich hat nintendo im vergleich zum vorjahr verluste gemacht! für mich is nintendos glas nun mal halbleer und nicht halbvoll. und ich wollt nur sagen, dass nintendo nicht erst seitm monat seine verluste oder bemerkt hat, weil viele habn kommentare abgegeben wie: "Wahuuu! Endlich fliegen sie mal aufs…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683586
Nintendo
Finanzbericht von Nintendo: Drastischer Gewinnrückgang im vierten Quartal
Nintendo verbucht im vierten Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Gewinnrückgang von 42 Prozent. Auch der Umsatz ist um 14 Prozent gesunken.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Finanzbericht-von-Nintendo-Drastischer-Gewinnrueckgang-im-vierten-Quartal-683586/
07.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/01/Nintendo.jpg
nintendo
news