Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Ja, das ist deine Meinung; EDGE und vermutlich auch noch andere Magazine/Portale (wie ign) haben da halt ne andere.

        Und das ist absolut in Ordnung, hätten wir alle die gleiche Meinung wäre es total langweillig. Trotzdem, wenn jemals ein Zelda überbewertet war, dann ist es SS. (meine Meinung  )
      • Von meisternintendo Community Officer
        Ja, das ist deine Meinung; EDGE und vermutlich auch noch andere Magazine/Portale (wie ign) haben da halt ne andere.

        Für EDGE ist es ein Ausnahmetitel und nur darum geht's hier in der News. Zudem ist Skyward Sword das einzige Spiel in diesem Jahr, das von der Zeitschrift die Höchstnote bekommen hat. War…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich mag Zelda SS, kann aber beim besten Willen nicht nachvollziehen warum es immer so gelobt wird. Wäre das vor 10 Jahren, hätte ich nichts gesagt. Allein Batman wischt dieses Jahr den Boden mit Zelda, und klatscht es hinterher gegen die Wand. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860548
Nintendo
EDGE Awards 2011: Nintendo räumt ab, Skyrim geht leer aus
Nintendo ist der große Gewinner der EDGE Awards 2011. Das japanische Unternehmen gewann in 3 von insgesamt 8 Kategorien. Skyrim hingegen konnte nicht eine einzige Auszeichnung einheimsen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/EDGE-Awards-2011-Nintendo-raeumt-ab-Skyrim-geht-leer-aus-860548/
20.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/nintendo-logo.jpg
nintendo,the elder scrolls 5 skyrim,zelda
news