Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Worüber ich am meisten enttäuscht war, ist, dass Nintendo gesagt hat, dass sie erst Core-Gamer unterstützen und dann auf der E3-PK recht lange auf Nintendo Land rumgeritten wurde. 
        Ich glaube nicht, dass das wirklich was für Core-Gamer ist.

        Wobei, ich nicht so richtig von der PK enttäuscht war... sie haben sich halt nur zu stark auf Nintendo Land bezogen.
      • Von Kein-Nerd Erfahrener Benutzer
        Selbst ich mit meinen eher niedrigen Erwartungen, hätte über eine Konsole, die schon vor einem Jahr "enthüllt" wurde, bei einer derart bedeutenden Spielemesse wesentlich mehr konkrete Neuigkeiten erwartet.

        Aber zu Hiroshi Yamauchis Zeiten war eh alles besser.
      • Von Earthworm-Jim Erfahrener Benutzer
        Hier war irgendwo die Frage, wieviel man bereit wäre, für die WiiU zu bezahlen? Wie soll man das beantworten, solange niemand was über Hardwarespezifikationen weiss? Hat das Ding ne Festplatte? Wnn ja, wie gross? Was für Datenträger usw.
        Ich denke Nntendo wird unterschiedliche Versionen anbieten. Konsole…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888899
Nintendo
E3: Nintendos Wii U-Enthüllung enttäuscht Core-Gamer - Tag 2 der Spielemesse
Vor der Nintendo-Pressekonferenz der E3 2012 waren die Hoffnungen auf tolle Third-Party-Spiele und vielleicht die ein oder andere Wii U-Überraschung groß. Nach der Nintendo-Pressekonferenz herrscht Ernüchterung. Neben Pikmin 3, Nintendo Land, New Super Mario Bros. U oder Lego City: Universe gab es keine Überraschung - für Core-Gamer eine Enttäuschung. Videogameszone fasst für euch die Nintendo-Pressekonferenz an Tag 2 der E3 2012 zusammen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/E3-2012-Nintendos-Wii-U-Enthuellung-ohne-Zelda-und-Retro-Studios-Ueberraschung-Tag-2-der-Spielemesse-888899/
06.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Pikmin_3_Wii_U_Screenshots_E3__4_.jpg
nintendo,pikmin,e3,nintendo 3ds,super mario,wii u
news