Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Der Heimkonsolen-Markt wäre für mich der wichtigste. Und den vernachlässigt Nintendo ja schon ne ganze Weile :-| 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ganonstadt
        Nintendo ist damit meiner Meinung nach auf dem besten Wege das nächste Sega zu werden.
        Wenn dadurch andere Projekte (mangels Ressourcen) für Handeld und/oder Heimkonsole gefährdet werden, dann hast du wohl recht. Allerdings wie komplex sollen schon so kleine Handy-Spielchen…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Mich interessiert es gar nicht, wie oder ob überhaupt Nintendo-Spiele auf ein Smartphone passen etc.
        Das war nie Nintendo und für mich wird es das auch nicht sein.
        Ich will das nicht, also brauch ich es auch nicht. Ich schüttle mich arg bei diesen Gedanken.
        Nintendo ist damit meiner Meinung nach auf dem besten Wege das nächste Sega zu werden.
        Aber das ist ja nur eine Vermutung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164309
Nintendo
DeNA-Mitarbeiter bestätigt fünf Smartphone-Spiele
Insgesamt 5 Smartphone-Spiele soll Nintendo bis Ende März 2017 liefern. Dies teilten DeNA-Mitarbeiter in San Francisco gegenüber Pocketgamer mit. Demnach sollen fünf unterschiedliche IPs in fünf Genres für Handhelds entstehen. Genauere Details dazu stehen noch aus. Nintendo kündigte bereits im Frühjahr 2015 an, auf den Smartphone-Markt mit einer DeNA-Partnerschaft zu drängen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/DeNA-Mitarbeiter-bestaetigt-fuenf-Smartphone-Spiele-1164309/
09.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,smartphone
news