Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Obwohl ich die App so la la la finde, freut es mich auch für Nintendo. Wußte gar nicht dass Sony mehr wert waren.
        Sony ist ja alleine von der Konzernstruktur bedeutend größer als Nintendo. ;-D

        Sony hat derzeit ca 126.000 Mitarbeiter. Nintendo gerade mal 5.000. Das sind…
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Obwohl ich die App so la la la finde, freut es mich auch für Nintendo. Wußte gar nicht dass Sony mehr wert waren.
        ich wundere mich, dass nintendo aufmal mehr wert ist  sony hat ja gut ps4's verkauft...
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Obwohl ich die App so la la la finde, freut es mich auch für Nintendo. Wußte gar nicht dass Sony mehr wert waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201994
Nintendo
Nintendo: Dank Pokémon GO wieder mehr an der Börse wert als Konkurrent Sony
Das Wort "gigantisch" wird dem aktuellen Hype um Pokémon GO schon längst nicht mehr gerecht. Das Augmented-Reality-Phänomen zeitigt auch massive Folgen in der realen Börsenwelt. Nintendos Aktienkurs verdoppelte sich binnen knapp zwei Wochen. Dank Pokémon GO ist das zuletzt arg gebeutelte Unternehmen jetzt sogar wieder mehr wert als Konkurrent Sony.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Dank-Pokemon-GO-wieder-mehr-wert-als-Sony-1201994/
19.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-GO_b2teaser_169.jpg
pokemon,augmented reality,nintendo
news