Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        mir sind die Figuren zu teuer und die Funktionen zu gering, weswegen ich gegenwärtig auch noch keine gakauft habe, ob sich das in Zukunft ändert, hängt davon ab was Nintendo in Zukunft damit vorhat, momentan ist mein Interesse noch auf 0, kann sich theoretisch aber ja ändern, bei entsprechendem Support (und besserer Preisgestaltung).
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Nicht auszudenken, wie viele sie abgesetzt hätten, wenn die Hälfte der Dinger nicht meistens weltweit ausverkauft wär...

        Übrigens schön zu sehen, dass endlich mal ein "Offtopic-Video" eingebettet wurde, das wenigstens sinnvoll in Zusammenhang mit dem Artikelinhalt steht.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Figuren so faszinieren können. Mittlerweile besitze ich Mario, Bowser, Donkey Kong, Diddy, Link, Zelda, Samus und Fox. Speziell in Smash Bros sind diese Figuren für mich eine echte Bereicherung. Ich spiele fast ausschließlich nur den Smash-Modus und da kommen mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153407
Nintendo
3,5 Millionen Amiibo-Figuren für Smash Bros. und Co. verkauft
Nintendo verkaufte bisher 3,5 Millionen Amiibo-Figuren weltweit. Sowohl mit der Nintendo-Heimkonsole Wii U und dem New Nintendo 3DS funktionieren die Amiibo-Figuren in geeigneten Spielen wie Super Smash Bros. Wii U und 3DS. Auf den Figuren werden mittels NFC-Feature Daten von Spielen und Profilen der User-Figuren gespeichert.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/3-5-Millionen-Amiibo-Figuren-fuer-Smash-Bros-und-Co-verkauft-1153407/
13.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/Amiibo_WiiU_Screenshots_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news