Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Shooting-Star127 Erfahrener Benutzer
        Also über Wii kann ich nicht mitreden und über einen Spielemangel auf dem DS kann ich auch nicht klagen, das liegt aber daran, dass ich meinen DSi erst seit einem Jahr habe und mir nach und nach die Perlen an Land ziehe. Was mich jedes Mal in dem Elektronikmarkt meines Vertrauens abschreckt sind die…
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        @Bob-omb: Gut die Nintendo Games machen die 20% aus, das gebe ich gerne zu. hab mich etwas falsch formuliert. Aber auch hier versucht Nintendo hin-und wieder mal schnell Geld zu scheffeln (Remake von Pokemon Gold und Silber).
        Anyway ich meinte…
      • Von Metroiddestruktor Erfahrener Benutzer
        Echt? Ich finde das ist sehr traurig, wenn man echt auch gute Spiele einfach so saugt und nicht bezahlt.
        Da gehört doch wirklich Mal der Riegel vorgeschoben!
        Ich hab zwar auch nen DS-Emulator, aber nur um Spiele zu testen, bei denen ich nicht weiß ob ich sie kaufen will.
        Weil 40€ für nen Fehlkauf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745511
Nintendo Dual Screen
Software-Piraterie: Laut Nintendo wurden durch illegale Kopien fast 50 Prozent weniger DS-Spiele verkauft
Die europäischen Softwareverkaufszahlen für den DS haben sich in den vergangenen Monaten halbiert. Nintendo nennt jetzt Gründe für die Verluste.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Software-Piraterie-Laut-Nintendo-wurden-durch-illegale-Kopien-fast-50-Prozent-weniger-DS-Spiele-verkauft-745511/
20.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/01/dsi_xl_15.jpg
nintendo ds
news