Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Wariofreak-joe Benutzer
        ist doch die idee mit der option für 8-bit sound also den kauf ich mir auf jeden fall.
      • Von seeschlange Erfahrener Benutzer
        Sorry, das ich das jetzt so sage, aber mich Kotzen die Leute an, die die ganze Zeit nur am rumnörgeln sind! Ich habe mir den DSi geholt und ich bin begeistert!!Ich meine,ok,ich hatte davor keinen eigenen DS, sondern mein Bruder, aber nicht den Lite, sondern den ersten DS. Ich kann jetzt gemütlich rumlaufen…
      • Von rolfderjunge Gesperrt
        Ahja, und nochmal and die, die über den fehlenden GBA-Schacht rumheulen: Ihr habt doch eh alle nen "alten" DS, GBA oder eine andere Möglichkeit, GameBoy-Spiele zu zocken. Also kann es euch doch sowieso egal sein, ob der DSi nu einen hat oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678981
Nintendo DSi
Nintendo DSi im Testbericht
Nintendo DSi Test / Review: Inklusive zwei Kameras, MP3-Unterstützung, größerer Displays und neuer Online-Funktionen wird der Nintendo DSi am 3. April auch hierzulande die dritte Generation des Erfolgshandhelds einläuten. Billig-Schnappschuss-DS oder kreativer Kraftprotz? N-ZONE testet alle neuen Features.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-DSi-Konsolen-218220/News/Nintendo-DSi-im-Testbericht-678981/
16.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/nintendo_dsi_test_kamera_musik_1.jpg
nintendo dsi
news