Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Mario-Freak am 26.03.2009 13:09
        Ich bin bloß froh das das neue Zelda nicht für den DSi angekündigt wurde, da ich nämlich absolut nicht bereit bin mir den zuzulegen. Der "normale" DS mag zwar in ein paar wenigen Punkten schlechter sein als Lite und DSi aber mir reicht er völlig aus…
      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Ich bin bloß froh das das neue Zelda nicht für den DSi angekündigt wurde, da ich nämlich absolut nicht bereit bin mir den zuzulegen. Der "normale" DS mag zwar in ein paar wenigen Punkten schlechter sein als Lite und DSi aber mir reicht er völlig aus und das seit 2005. Meine Meinung: Nintendo sollte endlich…
      • Von DarkSpeedy15 Benutzer
        ja der bildschirm sieht größer aus 

        ich glaub 2010 kommt ein neuer DS raus ( 2004 : DS , 2006 DS Lite , 2008 DSi .....)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679808
Nintendo DSi
Nintendo DSi durchbricht die Schallmauer: 2 Millionen verkaufte Einheiten in Japan
Mit dem Nintendo DSi scheint Nintendo erneut genau die Herzen japanischer Spieler zu erobern. Von dem neuen Handheld sind mittlerweile 2 Millionen Einheiten verkauft worden.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-DSi-Konsolen-218220/News/Nintendo-DSi-durchbricht-die-Schallmauer-2-Millionen-verkaufte-Einheiten-in-Japan-679808/
25.03.2009
nintendo dsi,japan
news