Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Diamondmaster Neuer Benutzer
        Ich will mir eigentlich auch einen DSi holen aber 170 Euro ist meiner Meinung nach zuviel. Ich besitze nur den aller ersten DS
      • Von nyls Erfahrener Benutzer
        Die bisherigen Nintendo-Handhelds sind auch gut ohne Regionsbeschränkungen ausgekommen. Ein Regionalcode hat für die Kunden bisher immer nur Nachteile gehabt (sowohl bei DVDs als auch bei Videospielen)! Nintendo wird mir irgendwie immer unsympathischer! 

        Fehlt nur noch, daß Nintendo irgendwann einen…
      • Von jon26sgd Benutzer
        ich werd mir dieses jahr noch einen ds lithe zulegen, solange es die guten stücke noch gibt. den verschlimmbesserten ds i können die behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677766
Nintendo DSi
Nintendo DSi: Regional-Code und Vorbestellungen
Die Regionalkodierung des Nintendo DSi hat einen wichtigen Grund. Der Jugendschutz greift wieder um sich.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-DSi-Konsolen-218220/News/Nintendo-DSi-Regional-Code-und-Vorbestellungen-677766/
03.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/VGZ_DS_DSi_Nintendo_7.jpg
nintendo dsi
news