Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von mrchrissy Erfahrener Benutzer
        @ Tendou-kun Ha, geil. ^^
        Ich dachte schon, ich und meine Kumpel wären die einzigen 2 Leute
        auf der Welt, die Skype für Mario Kart benutzen. (In meinem Fall auf der Wii.)
        Mein Rechner ist sowieso immer an, weil ich kein WLAN hab (und auch nicht haben will).
        Somit ist Skype für mich immer noch um Meilen…
      • Von Tendou-kun Erfahrener Benutzer
        Skype für den DSi wäre richtig geil. Zur Zeit zocke ich immer Mario Kart Wii mit meinen Freunden und wir benutzen alle Skype mit Headsets. Der Nachteil dabei ist, dass der Rechner immer an sein muss. Der DSi hat ja auch ein gutes Mikrofon und wäre eine richtige alternative für uns.
        Also ich unterstütze diese Idee, auch wenn schon gesagt wurde, dass es höchstwahrscheinlich nie kommen wird.
      • Von Dribbler
        Auch meine Meinung. ICQ gehört auf den DSi, nicht Skype!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682718
Nintendo DSi
Kommt Skype auch für den DSi?
Technisch ist Skype auf dem DSi dank der neuen Online-Features ohne weiteres möglich! Kommt es auch?
http://www.videogameszone.de/Nintendo-DSi-Konsolen-218220/News/Kommt-Skype-auch-fuer-den-DSi-682718/
27.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/Nintendo_DSi_Skype_Internet.jpg
dsi,nintendo
news