Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mamagotchi Erfahrener Benutzer
        Schön, dass die Japaner schon fleißig kaufen dürfen. Ich möchte auch endlich einen NDs haben. Ich versteh einfach nicht wieso der release in Europa immer so spät ist obwohl Europa an sich ein großer Markt ist.
      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        In Europa wurden die vergangene Woche sogar über 700.000 vom DS Lite verkauft, das soll uns Japan erstmal nachmachen. 
      • Von Seganintendo37 Erfahrener Benutzer
        Wer schön, wenn es wenigstens Mii erweiterungen wären. Denn selbst die vermisse ich noch momentan. Und alles wichtigere ERST RECHT!: Menü Updates, Feature Updates, Spiele Updates, beeindruckendere Spiele als Wii Music (habs zwar noch nicht gespielt, aber die abscheulichen Videos im Nintendokanal lassen mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669058
Nintendo DSi
Japan: Nintendo DSi überschreitet 500.000-Marke
http://www.videogameszone.de/Nintendo-DSi-Konsolen-218220/News/Japan-Nintendo-DSi-ueberschreitet-500000-Marke-669058/
02.12.2008
news