Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von DosKanonos
        @Zeldaloveslink: Nintendo macht das Zubehör nicht, sondern die Dritthersteller (in dem Fall Big Ben, imho)
      • Von Zeldaloveslink Erfahrener Benutzer
        Man ich hab auch nicht die Schutzhülle für die Wii Fernbedienung... Hauptsächlich nur weil ich das dann immer runtergeben müsste um es in mein Aufladegerät zu stecken >.< aber ich wäre sowieso nicht so ein Depp der wirklich damit einem anderen den Kopf einhaut ( sicher, Unfälle passieren aber manche Leute sind einfach nur unfähig  )

        @topic: Bitte, Nintendo, konzentriert euch mehr auf Spiele und nicht auf unnötige Hardware 
      • Von Rachet Erfahrener Benutzer
        Zitat von Noctor am 02.09.2008 14:02
        Ähm Handgelenksschlaufe??? Wozu das denn? Oder gibt es Statistiken, dass fast jeder Lite
        Besitzer ne Wii hat?


        es gibt auch für den ds ne handgelenks schlaufe!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
658371
Nintendo DS Lite
Schutzhüllen für Nintendo DS angekündigt
http://www.videogameszone.de/Nintendo-DS-Lite-Konsolen-125041/News/Schutzhuellen-fuer-Nintendo-DS-angekuendigt-658371/
01.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/09/Console_Glove_3.jpg
news