Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris1122 Erfahrener Benutzer
        das ist doch blöd da kauft man sich einen ds am erscheinungstag dann kommt der ds lite ( da fand ich mich schon verarscht ) und dann auch noch neue farben...
        Echt SCHEIßE Nintendo...
        sorry für die rechtschreibung und grammatik
      • Von konsolenpeter Neuer Benutzer
        Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Diskussion um die Farben des DS Lite in Gang gebracht wird. Mal ehrlich: Sind schwarz, weiß und silber "richtige" Farben? Nintendo sollte es endlich auch in Europa bunt treiben !
      • Von Felixader Erfahrener Benutzer
        Pff, was solls ich habe meinen gekauft als nur diesen grauen Unförmigen gab, und den habe ich immer noch. ^^ Wozu soll ich mir nur wegen der Farbe noch einen holen, das macht die Spiele weder besser noch schlechter ^^.

        nur das es Für den grauen keine passenden Pens mehr gibt nervt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643116
Nintendo DS Lite
Neue Nintendo-DS-Farben für Deutschland?
http://www.videogameszone.de/Nintendo-DS-Lite-Konsolen-125041/News/Neue-Nintendo-DS-Farben-fuer-Deutschland-643116/
09.05.2008
news