Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Raser04 Erfahrener Benutzer
        Ich habe meinen DS Lite, und mit dem binb ich mehr als zufrieden.
        Wer braucht denn NOCH größere Bildschirme und einen internen Photospeicher?   
      • Von Morphium24 Erfahrener Benutzer
        Dass der GBA Slot fehlt ist schade, aber sonst nicht weiter tragisch, da ich ja noch den "Uralt"-DS habe.
        Das mit der Musik und Fotos find ich gut, jedoch wäre das am besten, wenn noch eine Videofunktion hinzugefügt würde.

        Sonst muss ich mal nach einem R4DS schauen, der kann auch all das was hinzugefügt werden soll.
      • Von Ario Erfahrener Benutzer
         

        Den hol ich mir auch...

        Ohne den GBA Slots hab ich kein Problem!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
621340
Nintendo DS Lite
Nach dem DS Lite: Noch ein Redesign geplant?
http://www.videogameszone.de/Nintendo-DS-Lite-Konsolen-125041/News/Nach-dem-DS-Lite-Noch-ein-Redesign-geplant-621340/
15.11.2007
news