Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mamagotchi am 17.11.2007 17:42
        Ich finde zwar den DS mit seiner innovativen Steurung sehr gut finde es wird aber wieder Zeit für einen neuen Gameboy der die Spielewelt unsicher macht.
        Dazu wird's aber höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen: http://www.gamepro.com/ne...  
      • Von Mamagotchi Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe doch mal, dass sie an einen neuen Gameboy arbeiten, denn eigentlich sollte der DS ein zusätzliches Standbein für Nintendo werden und nicht den Gameboy komplett ersetzen. Ich finde zwar den DS mit seiner innovativen Steurung sehr gut finde es wird aber wieder Zeit für einen neuen Gameboy der die Spielewelt unsicher macht.
        Abwarten und Tee trinken ist also angesagt ;P
      • Von Simpsonking Erfahrener Benutzer
        Es gibt da ja 2 paar Schuhe. Einmal einen neuen DS und einmal einen Nachfolger zum DS. Besonders bis letzterer erscheint sollten bis dato schon noch einige Lenze in die Lande ziehen. Dann ist George Harrison vllt schon gar nicht mehr im Amt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
621598
Nintendo DS Lite
George Harrison dementiert Gerüchte um neuen Nintendo DS
http://www.videogameszone.de/Nintendo-DS-Lite-Konsolen-125041/News/George-Harrison-dementiert-Geruechte-um-neuen-Nintendo-DS-621598/
16.11.2007
news