Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlamerX
        Mal noch ne Frage zum Datentransfer: Ist es dabei notwendig an Strom zu hängen?
        Mir ist klar, dass man auf den Akku achten sollte. Aber wenn er überhaupt gar nicht erst ohne Netzteil anfangen würde, wäre das ziemlich blöd, da ich nur eines habe und eigentlich auch nur eines brauche.
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Mal noch ne Frage zum Datentransfer: Ist es dabei notwendig an Strom zu hängen?
        Mir ist klar, dass man auf den Akku achten sollte. Aber wenn er überhaupt gar nicht erst ohne Netzteil anfangen würde, wäre das ziemlich blöd, da ich nur eines habe und eigentlich auch nur eines brauche.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Hm...einfach neu herunterladen, weil der eShop sich an der Konsole und nicht an dem Account orientiert?
        Ist es am Ende so simpel?
        Ich trau dem Frieden nicht :B
        Klar ist das simpel. Wenn du deine alten 3DS-Daten auf den neuen 3DS überträgt, wird der neue 3DS auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150506
Nintendo 3DS
Mit Schraubendreher zum Datentransfer-Frust - Nintendos umständliche Welt
Nintendo stellt mit der Datenübertragung mal wieder unter Beweis, wie umständlich eigentlich simpel anmutende Features im Online-Zeitalter samt High-Speed-Internet umgesetzt werden. Aufgrund der Konsolen-gebundenen Nintendo Network IDs brauchen die Spieler vor allem folgende Dinge: Schraubendreher, PC-Zubehör und ganz viel Geduld. Wieso also einfach, wenn es auch wunderbar kompliziert geht? Ein Kommentar von Nintendo-Fan und pcgames.de-Redakteur Maik Koch.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/Specials/Mit-Schraubendreher-zum-Datentransfer-Frust-Nintendos-umstaendliche-Welt-1150506/
11.02.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/01/New_Nintendo_3DS__10_-gamezone_b2teaser_169.png
specials