Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von schneemann30 Benutzer
        gibt es einen grund, warum nintendos spiele (und nicht nur "ocarina of time, was noch zu verstehen wäre, da es sozusagen ein "altes" spiel ist) durch die bank weg hässlicher und verpixelter aussehen als die bisher veröffentlichten screenshots anderer entwickler? ("resident evil" wurde ja zum beispiel schon…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Hier merkt man schon, wie unterschiedlich die Entwickler in Sachen Grafik rangehen. Eigentlich gefällt mir Zelda in Sachen Grafik immer besser, aber im Vergleich zu Resident Evil doch etwas schlechter. Liegt warhscheinlich auch daran, da es eine Portierung und kein neues Spiel ist. Also Capcom gibt sich in dieser Hinsicht schon mal mehr Mühe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806822
Nintendo 3DS
Zelda Ocarina of Time, Nintendogs, Pilotwings und mehr: Neue Screenshots kommender Nintendo 3DS-Spiele
Das japanische Videospielemagazin Famitsu hat neue Screenshots kommender Spiele für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Unter anderem mit dabei sind frische Bilder zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Nintendogs+Cats, Kid Icarus: Uprising und Pilotwings.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Zelda-Ocarina-of-Time-Nintendogs-Pilotwings-und-mehr-Neue-Screenshots-kommender-Nintendo-3DS-Spiele-806822/
10.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/TIQKvds7339k5K8gciKC484kRWi9BzR4.jpg
nintendo 3ds
news