Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MasterTimo3ds Neuer Benutzer
        oscar asia hat schlechtes 3d
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        @smario66
        Danke vielmals für die Info, das habe ich mir fast schon gedacht, dass dies Deutschland-exklusiv ist. Komme zwar nicht aus Österreich, dafür aus der Schweiz (ich frage mich gerade, wann bei uns ein Schweiz-exklusives Baschi-, DJ Bobo- oder Gotthard-Video erscheint;-) Übrigens muss ich dir mit dem…
      • Von smario66
        Ich bin echt froh, dass die Videos heruntergeladen werden und nicht gestreamt!
        3D in guter Qualität ist im Stream schwer möglich. Und man hat ja so gut wie keine Ladezeiten, da die Videos ja automatisch heruntergeldaen werden (via SpotPass) auch wenn man die Anwendung gar nicht benutzt und z.B. ein Spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833975
Nintendo 3DS
Nintendo Video: 3D-Videothek für Nintendo 3DS ab sofort zum Gratis-Download - Drei Videos online
Seit gestern Abend nutzt ihr Nintendo Video für den Nintendo 3DS. Die kleine 3D-Videothek für den 3DS enthält derzeit drei Videos. Neben einem kurzen Tour-Video der Fantastischen Vier seht ihr auch einen 3D-Kartentrick und eine Episode von Oscar's Oasis in 3D.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-Video-3D-Videothek-fuer-Nintendo-3DS-ab-sofort-zum-Gratis-Download-Drei-Videos-online-833975/
14.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/nintendo_video_nintendo_3ds_12.jpg
nintendo 3ds,videos,nintendo
news