Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nintendo 3DS ohne Achievements und freischaltbare Trophäen

    Auf dem Nintendo 3DS lassen sich keine Achievements oder Trophäen freischalten, wie Bill Trinen von Nintendo mitteilt. Vielmehr soll der Spieler die Nintendo 3DS-Spiele selbstständig erforschen und erkunden.

    Trophäen oder Achievements wird es auf dem Nintendo 3DS nicht geben, wie Bill Trinen von Nintendo in einem aktuelln Interview mitteilt. Für Nintendo sei es wichtiger, dass Spieler das Spiel selbstständig erforschen, es entdecken und vorankommen. Bei Achievements oder Trophäen würden die Entwickler dem Spieler vorgeben, was er zu tun hätte. Nur wenn Spieler bestimmte Dinge erledigen, würde ein Achievements beziehungsweise eine Trophäe aufploppen.

    Der Nintendo 3DS kommt am 25. März in Europa in den Handel. Einen offiziellen Preis gibt es nicht. Vielmehr sollen Händler selbst über den Preis entscheiden können: Sowohl Amazon.de als auch Gamestop haben dies bereits getan: Beide Händler verkaufen das neue 3D-Handheld für 249 Euro. In den USA erscheint der Nintendo 3DS am 27. März in den Handel - zu einem unverbindlichen Preis von 249 US-Dollar. Die Originalmeldung zu den Achievemnts auf dem Nintendo 3DS lest ihr auf kotaku.com.

  • Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von FlamerX
    Lol, guter Witz. Vielleicht selbsternannter 3D Grafiker. Wer in einem Forum ohne Punkt und Komma schreibt ist…
    Von LOX-TT
    1. Es ist eine Nintendo-News, da gabs noch nie Trophäen oder Archivements, also was erwartest du?2. deviniere "hier",…
    Von darkwarrior112
    hey hier hat keiner nen plan von trophäen und spielen bin selbst 3d grafiker und kenn mich gut genug aus 1 trophäen…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkwarrior112
        hey hier hat keiner nen plan von trophäen und spielen bin selbst 3d grafiker und kenn mich gut genug aus 1 trophäen sind da um spiele zu erforschen (versteckte trophähen) 2 trophäen bieten eine herausvorderung für die die ein spiel bis ins kleinste detail…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von darkwarrior112
        hey hier hat keiner nen plan von trophäen
        1. Es ist eine Nintendo-News, da gabs noch nie Trophäen oder Archivements, also was erwartest du?

        2. deviniere "hier", wenn "hier" VGZ ist, liegst du definitv falsch, wenn "hier" nur die Kommentare in der News hier sind, liegst…
      • Von darkwarrior112 Neuer Benutzer
        hey hier hat keiner nen plan von trophäen und spielen bin selbst 3d grafiker und kenn mich gut genug aus 1 trophäen sind da um spiele zu erforschen (versteckte trophähen) 2 trophäen bieten eine herausvorderung für die die ein spiel bis ins kleinste detail kennen wollen 3 man kann trophäen gegen spielinhalte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808730
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS ohne Achievements und freischaltbare Trophäen
Auf dem Nintendo 3DS lassen sich keine Achievements oder Trophäen freischalten, wie Bill Trinen von Nintendo mitteilt. Vielmehr soll der Spieler die Nintendo 3DS-Spiele selbstständig erforschen und erkunden.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-ohne-Achievements-und-freischaltbare-Trophaeen-808730/
24.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/xajp55u3b87sax276N43EHCp5h8QJaoQ.jpg
nintendo 3ds
news