Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Wenn wir schon darüber reden, wie relevant eine Aussage ist, und wie nah sie an der Wahrheit ist, je mehr der leistete, der sie aussprach, dann ist jeder hier noch weniger dran an ihr als dieser Entwickler, nur um das mal kurz klar zu stellen.
        Wenn er mehr Begeisterung für den 3DS empfindet, ist es kein…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Da scheinst du was zu verwechseln. Shadow complex wurde von Chair Entertainment und Epic entwickelt. Hier mal der Wiki Link zu 5thCell. Und ich denke da wirst du auch zustimmen, dass man die Bedeutung der Spielefirma wirklich nicht hoch ansehen kann.
      • Von Agent-Cooper Gesperrt
        Was Kinect betrifft, haben damit Homebrew-Entwickler mehr zustande gebracht als mit Move oder der Wiimote zusammen. So viel nur vorab.

        Das ein Entwickler, der für Nintendo tätig ist, sehr positiv über die neue Hardware berichtet, dürfte nicht allzu überraschend sein. Aber 5thCell mal eben so abzuhandeln,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802223
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS ist "um einiges cooler" als Kinect oder Move
Nach 5th Cell, dem Entwickler von Scribblenauts, hat der 3DS mehr zu bieten als Kinect oder Move. Dies berichtete Jeremiah Slaczak dem Game Informer Magazine. Gerade die 3D-Darstellung sei für seine Einschätzung ausschlaggebend.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-ist-um-einiges-cooler-als-Kinect-oder-Move-802223/
30.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,nintendo
news