Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von goofy93 Erfahrener Benutzer
        wenn ich so zwischen den zeilen lese, dann hat die nächste stationäre konsole von nintendo 3D unterstützung
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Im Handheld Sektor ist Nintendo einfach eine Macht, das war schon immer so. Solange es Spieleperlen wie Super Mario, Zelda, Metroid, vielleicht auch mal wieder ein F-Zero, Mario Kart etc. gibt, wird sich das auch nicht ändern. Wenn der Preis des neuen 3DS stimmt (ich hoffe nicht höher als 250euro) wird die…
      • Von superNES-Cube64 Neuer Benutzer
        Der nintendo 3ds hat,nach meiner Meinung, ein gutes aussehen,doch ich glaube dass sich manche spiele durch die 3d grafik abstumpfen werden,wie z.b. dass oben gezeigte animal krossing.Wer mag schon so einen Baum ,oder eine solche hohe Spielfigur? Ich finde, es sollte bei der VÖLLIG Ober-perspecktive bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
755424
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: iPhone hat während der Entwicklung keine Rolle gespielt
Nintendo-Boss Satoru Iwata hat in einem Interview erklärt, dass während der Entwicklung des Nintendo 3DS das iPhone keine Rolle gespielt habe. Außerdem erklärte er, was das iPhone für ihn bedeute.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-iPhone-hat-waehrend-der-Entwicklung-keine-Rolle-gespielt-755424/
21.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/snap331.jpg
nintendo 3ds,apple,ipod touch,nintendo,iphone
news