Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamer2001 Neuer Benutzer
        Wenn jemand von euch mehrere Codes hätte konntet ihr sie mir bitte ber e-Mail zusenden.
        Meine E-Mail Adresse coole@herr-der-mails.de
        Danke schon mal im voraus!!!!!!
      • Von derkevevin Benutzer
        ich hab über 2 spiele registriert, aber noch keine nachricht bekommen.
        und wenn ich auf den banner klicke kommen nur die regeln, ein video zu kid icarus 3d und eine "zum club nintendo" schaltfläche.
        wenn ich darauf klicke, soll ich mich nur anmelden -obwohl ich schon angemeldet bin. wie geht das jetzt -.- hats schon einer hingekriegt?
      • Von Ziggy-X Erfahrener Benutzer
        Wenn du 2 Spiele registriet hast erscheint ein Banner auf der Club Nintendo Seite. Draufklicken und du kannst deine EMail Adresse angeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857924
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Zwei Spiele registrieren, 3D Classics Kid Icarus gratis erhalten
Wer zwischen dem 1. November 2011 und dem 31. Januar 2012 mindestens 2 von 13 ausgewählten Nintendo-Spielen registriert, erhält das Spiel 3D Classics: Kid Icarus für Nintendo 3DS als Gratis-Download. Darüber hinaus habt ihr die Chance, einen von 3.000 Nintendo 3DS im Mario-Design zu gewinnen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Zwei-Spiele-registrieren-3D-Classics-Kid-Icarus-gratis-erhalten-857924/
05.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/kid_icarus_uprising_14.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news