Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nintendo 3DS: Zu teuer, wird aber ein Kassenschlager - Umfrage-Ergebnisse der Community

    Der Nintendo 3DS ist zu teuer, wird aber dennoch ein Kassenschlager - zumindest laut Meinung der Videogameszone-Community. In der vergangenen Woche haben wir zur Nintendo 3DS-Umfrage eingeladen und ihr habt kräftig teilgenommen. Heute gibt es die Ergebnisse der Nintendo 3DS-Umfrage.

    In der vergangenen Woche baten wir euch, an einer Umfrage zum kommenden Nintendo 3DS teilzunehmen. Ihr habt euch rege daran beteiligt und wir präsentieren euch heute das Ergebnis der Nintendo 3DS-Community-Umfrage. Wir wollten unter anderem von euch wissen, wie ihr mit dem Preis, dem Launch-Lineup und dem Release-Termin zufrieden seid. Außerdem interessierte uns, auf welche Spiele ihr euch am meisten freut. Zwei Drittel der Teilnehmer sind mit dem Preis des Nintendo 3DS (circa 250 Euro) nicht zufrieden. Gut ein Drittel meinen, 250 Euro seien absolut gerechtfertigt. Wird der Nintendo 3DS ein Kassenschlager? 394 Teilnehmer der Nintendo 3DS-Umfrage sagten ja. Ein Viertel der teilnehmenden Leser meinten, dass es zu diesem Zeitpunkt noch schwer abzuschätzen sei.

    In Sachen Nintendo 3DS haben wir euch gebeten, auch eigene Vorschläge einzubringen. Neben Paper Mario 3D (39 Stimmen) wurde auch Animal Crossing 3D (23 Stimmen) gewählt. Das meistgewollte Spiel der Videogameszone-Community ist allerdings Zelda: Ocarina of Time (426 Stimmen). Knapp dahinter landete Mario Kart 3D mit 423 Stimmen. Die angekündigten Nintendo 3DS-Spiele Kid Icarus: Uprising, Resident Evil: Revelations, Metal Gear Solid: Snake Eater 3D und Starfox 63 3DS stehen bei der Videogameszone-Community ebenfalls sehr hoch im Kurs.

    Von der Live-Übertragung des Nintendo 3DS-Events im Internet war die Mehrheit eher gelangweilt (49 Prozent) als enttäuscht. Zufrieden mit der Nintendo 3DS-Veranstaltung waren knapp 40 Prozent der Teilnehmer. Auf den 3D-Effekt des Nintendo 3DS freut sich die Mehrheit der Videogameszone-Community. Weitere mit Spannung erwartete Nintendo 3DS Features sind die bessere Grafik und die angekündigten Spiele. Das komplette Ergebnis der Nintendo 3DS-Umfrage blättert ihr in folgender Galerie nach. Sollte euch eines der Umfrage-Ergebnisse besonders gefallen, so vergebt doch mit Hilfe unseres neuen Bildervote-Features ein "Daumen hoch". Um die Bilder der Umfrage-Ergebnisse zu vergrößern, klickt ihr einfach auf ein Bild. Im neuen Galerieformat der Bildergalerie blättert ihr jetzt schneller durch die Bilder.

  • Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von S-Kennedy
    Nö, ich seh darin überhaupt kein Problem. dass du dich zu meiner Meinung geäußert hast, ich finde das hier sogar sehr…
    Von nairolf92
    Eigentlich halte ich immer meine Klappe, wenn es um solche Themen geht. Und wenn ich dann mal meine Meinung sage,…
    Von S-Kennedy
    Eigentlich halte ich immer meine Klappe, wenn es um solche Themen geht. Und wenn ich dann mal meine Meinung sage,…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von S-Kennedy Erfahrener Benutzer
        Zitat von nairolf92
        Ja und ich hab auch nur meine Meinung zu deiner geäußert, worin du anscheinend ein Problem siehst. Aber lassen wir das...
        Ich hab Mario Kart wii, wobei man ständig Angst vor Verbindungsabbrüchen haben musste, was einem dann gleich 200 Punkte kostete, SSBB, welches…
      • Von nairolf92 Erfahrener Benutzer
        Ja und ich hab auch nur meine Meinung zu deiner geäußert, worin du anscheinend ein Problem siehst. Aber lassen wir das...
        Ich hab Mario Kart wii, wobei man ständig Angst vor Verbindungsabbrüchen haben musste, was einem dann gleich 200 Punkte kostete, SSBB, welches ewige Wartezeiten hatte und CoDWaW gezockt.…
      • Von S-Kennedy Erfahrener Benutzer
        Zitat von nairolf92
        Naja kritisieren bringt mit Sicherheit mehr als die Klappe zu halten. Und wenn hier keiner mehr seine Meinung äußern dürfte ohne dass einer kommt wie du, der sich darüber aufregt, würde das ganze Forum keinen Sinn machen. Das ist nämlich der Sinn von Foren:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809065
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Zu teuer, wird aber ein Kassenschlager - Umfrage-Ergebnisse der Community
Der Nintendo 3DS ist zu teuer, wird aber dennoch ein Kassenschlager - zumindest laut Meinung der Videogameszone-Community. In der vergangenen Woche haben wir zur Nintendo 3DS-Umfrage eingeladen und ihr habt kräftig teilgenommen. Heute gibt es die Ergebnisse der Nintendo 3DS-Umfrage.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Zu-teuer-wird-aber-ein-Kassenschlager-Umfrage-Ergebnisse-der-Community-809065/
26.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/_DSC8743.jpg
nintendo 3ds,konsole,nintendo
news