Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von mictendo Neuer Benutzer
        Hab das Spiel auf meinem DSi gedownloaded und finde es wirklich klasse. die Spielzeit mag zwar nicht so lang sein wie bei einem Vollpreis-Zelda, aber man muss bedenken das das Spiel komplett kostenlos ist! Außerdem finde ich, das das ein augeklügelter Schachzug von Nintendo war. Denn: Das Spiel kostet…
      • Von XDTobi Neuer Benutzer
        Zitat von RetroFan2
        Wie greift man beim beim 2.endboss mit dem 2 farbe an???

        Du weißt ja, dass auf der einen Seite grün und auf der anderen blau ist.
        Dann attakierst du einfach mit grün den Boss dort, wo er grün gezeigt HAT, er jetzt aber grau zeigt.
        Ich musste ihn jedoch von der Seite…
      • Von RetroFan2 Neuer Benutzer
        Wie greift man beim beim 2.endboss mit dem 2 farbe an???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847227
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Zelda Four Swords Anniversary ab sofort kostenlos zum Download
Ab sofort ladet ihr euch eShop das kostenlose Zelda: Four Swords Anniversary Edition auf euren Nintendo 3DS. Auch DSi- und DSi XL-Besitzer dürfen sich ab heute das kostenlose Zelda-Spiel herunterladen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Zelda-Four-Swords-Anniversary-ab-sofort-kostenlos-zum-Download-847227/
28.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/zelda_four_Swords_anniversary_nintendo_3ds.jpg
nintendo 3ds,zelda
news