Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DieRed Erfahrener Benutzer
        Ich finde es gut das Nintendo Werbung für den 3DS macht.
        Nintendo schafft es mit dem Trend der Zeit zu gehen.
        Es mit der Wii-Fernbedienung und jetzt mit dem 3D-Effekt.
      • Von WirHier Gesperrt
        Naja, als ich den für DE gedachten Werbespot #2 gesehen habe, habe ich kurzzeitig überlegt, ob ich meine 3DS-Vorbestellung stornieren sollte... :?
        Es gibt schlechte Werbung und es gibt Werbung, die einem den Tag ruiniert...
      • Von Disturbec Neuer Benutzer
        Nintendo weiß, wie man Produkte in Szene setzt.

        Die Mitbewerber Microsoft und Sony sorgen kaum für Aufmerksamkeit.
        Schade eigentlich. Sind die Sony Werbespots (Kevin Butler) doch informativ, sowie auch recht witzig. Dennoch sind diese nur in den USA zu sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815040
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: "Werbung wird von 85% der Einwohner Großbritanniens gesehen."
Nintendo ist sich sicher: Innerhalb der Marketing-Kapmagne für den kommenden 3DS ist man der Überzeugung, dass in Großbritannien 85% der Einwohner mit dem Handheld konfrontiert werden. Gerade die Mischung aus Werbung und Selbstversuch werde den Erfolg ausmachen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Werbung-wird-von-85Prozent-der-Einwohner-Grossbritanniens-gesehen-815040/
08.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Nintendo_3DS_Fotos_08.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news