Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LadyBalance Erfahrener Benutzer
        "Es ist eine Spielmaschie... es ist 3D ... es hat Gyroskop- und Beschleunigungssensoren eingebaut ... es hat WLAN und kommuniziert mit anderen 3DS' im Hintergrund ... es hat eine 3D-KAMERA! ... uns es SPIELT 3D-FILME OHNE BRILLE AB! ... Ich schwöre euch, wenn sie gesagt hätten, dass es auch noch ein Telefon…
      • Von BrawlSmasher-Max Benutzer
        Also das weckt jetzt echt mein Interess :)
        Das bei der E3 war jetzt erst die Demo , mal sehen was er zu dem Fertigmodel sagt .
      • Von Linkforever Erfahrener Benutzer
        Ja, macht schon süchtig. :D
        Ah ja, die beiden Spiele in der Bildergalerie, vielleicht könnte man nochmal dazuschreiben, dass die nicht von 3DS sind, sondern von früheren Systemen, das mildertz die Verwirrung. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759150
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Warren Spector ist vom Handheld vollends begeistert
Jetzt ist es offiziell: Warren Spector ist einer der größten Nintendo-Fanboys aller Zeiten. In seinem Blog schreibt er über die E3, seinem ersten Hand anlegen an den Nintendo 3DS und was das Gerät kann.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Warren-Spector-ist-vom-Handheld-vollends-begeistert-759150/
25.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/warren_spector.jpeg
nintendo 3ds,deus ex,3d,nintendo
news