Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Christianxy Erfahrener Benutzer
        ...und das Erdbeben/Tsunami/Atomunglück hat wohl auch damit zu tun.
      • Von Christianxy Erfahrener Benutzer
        Die Starttitel sind alle nichts besonderes (außer Street Fighter)
        Ich konnte den 3DS vorgestern selbst testen und war wirklich begeistert aber ohne ein Spiel das mich interessiert...  :hop:

        Außerdem hab ich Bedenken was die Zukunft betrifft, wenn ich vor dem Wii-Regal steh könnt ich…
      • Von Spextor Neuer Benutzer
        Ich glaub in Japan haben die gerade andere Probleme und Nintendo hypt alle Fans nochmal mit OoT, AC, MK, usw.
        Deshalb ist es ja gut, dass Big-N immer noch ein Ass im Ärmel hat ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819634
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Verkäufe in Japan nicht so hoch wie erwartet - PSP liegt vor 3DS
Der Nintendo 3DS ist mittlerweile seit über einem Monat in Japan erhältlich und die erste Auslieferung des 3D-Handhelds in seinem Heimatland war laut Nintendo schnell ausverkauft. Doch nun scheinen die Verkäufe etwas zu stagnieren. Die Millionen-Grenze hat der Nintendo 3DS in Japan noch nicht erreicht.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Verkaeufe-in-Japan-nicht-so-hoch-wie-erwartet-PSP-liegt-vor-3DS-819634/
08.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Nintendo_3DS_Fotos_08.jpg
nintendo 3ds,nintendo
news