Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nintendo 3DS: Updates für NES-Spiele des Botschafter-Programms und mehr

    Im eShop des Nintendo 3DS finden Nintendo 3DS-Besitzer ab sofort Updates für die NES-Spiele des Botschafter-Programms. Auch für heruntergeladene GameBoy-Spiele oder Excitebike 3D Classics sind Nintendo 3DS-Updates ab sofort zum Download verfügbar.

    Im Nintendo eShop stehen ab sofort Updates für die NES-Spiele des Botschafter-Programms zum Download bereit. Egal ob Super Mario Bros., Metroid oder Zelda, für alle 10 Spiele erhaltet ihr Nintendo 3DS-Updates zum Herunterladen. Beim NES-Spiel Super Mario Bros. beispielsweise dürft ihr ab sofort auch während des Spielens im Pausemenü speichern. Auch für die GameBoy-Spiele Super Mario Land, Kirby's Dream Land, Super Mario Land 2: Six Golden Coins oder Metroid 2: Return of Samus sind Updates verfügbar. Was die Nintendo 3DS-Updates für die Spiele bewirken, ist indes noch nicht klar.

    Im Falle von Super Mario Bros. aus dem NES-Botschafter-Programm gibt es neben dem neuen Icon sowie der Speicherfunktion auch eine neue Anleitung. Um die Nintendo 3DS-Updates auf euer Handheld herunterzuladen, startet ihr den Nintendo eShop. Auf dem Touchscreen links oben öffnet ihr dann das Menü. Im Punkt "Einstellungen und mehr" klickt ihr euch in "Heruntergeladene Inhalte" rein. Dort seht ihr, für welche Nintendo 3DS-Software Updates zum Download veröffentlicht wurden. Alle weiteren Infos zu Nintendos 3D-Handheld findet ihr auch auf unserer Themenseite zum Nintendo 3DS.

    01:47
    Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen (3DS) Launch Trailer
  • Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von SnowmanGER
    Dem stimme ich zu. Da hat man schon einen Button für alles aber er funktioniert nie :DIst doch ein klasse Service von…
    Von Super-Marius
    Danke für die Erinnerung. Habe schon fast vergessen, dass ich die Updates bereits letzte Woche heruntergeladen habe..…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Super-Marius
        Danke für die Erinnerung. Habe schon fast vergessen, dass ich die Updates bereits letzte Woche heruntergeladen habe...
        Interessanter finde ich eher, das die Updates (mühsam) über "Heruntergeladene Titel" gemacht werden. Es gäbe ja noch den Button "Verfügbare…
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Danke für die Erinnerung. Habe schon fast vergessen, dass ich die Updates bereits letzte Woche heruntergeladen habe...
        Interessanter finde ich eher, das die Updates (mühsam) über "Heruntergeladene Titel" gemacht werden. Es gäbe ja noch den Button "Verfügbare Updates", aber bis heute hatte er mir noch nie verfügbare Updates angegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868243
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Updates für NES-Spiele des Botschafter-Programms und mehr
Im eShop des Nintendo 3DS finden Nintendo 3DS-Besitzer ab sofort Updates für die NES-Spiele des Botschafter-Programms. Auch für heruntergeladene GameBoy-Spiele oder Excitebike 3D Classics sind Nintendo 3DS-Updates ab sofort zum Download verfügbar.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Updates-fuer-NES-Spiele-des-Botschafter-Programms-und-mehr-868243/
14.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/SAM_3417.JPG
nintendo 3ds,konsole,nintendo
news