Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexboy94 Neuer Benutzer
        was heist hier hoffen? Ich bin mir sicher das der 3DS ein Knaller ist! Also ich zumindest finde der 3DS ist echt ein gailes Gerät.
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Für mich ist der 3DS die bessere Wahl, denn meiner Meinung nach eignet sich 3D eher als Spielerei für zwischendurch.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        @Morf-Senfbaer
        das mag sein, allerdings ist das für die breite Masse noch nicht sehr relevant. schon allein der Grund dass man für den 3D Effekt keine Brille benötigt und der vergleichsweise extrem niedrige Preis, sprechen für Nintendo und das Nintendo im Handheld Bereich sowieso von Anfang an eine Macht ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797948
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Sony hofft, dass Nintendo gute Arbeit leistet
Sonys Peter Dille, Senior Vizepräsident Marketing und PlayStation Network, hofft, dass Nintendo beim neuen Nintendo 3DS gute Arbeit leisten wird. Denn dadurch könnte das Interesse an 3D bei den Konsumenten wachsen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Sony-hofft-dass-Nintendo-gute-Arbeit-leistet-797948/
05.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,3d,ps3 playstation 3
news