Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeldafan19 Benutzer
        Es hätte definitiv nicht geschadet, wenn Nintendo sich so etwas früher überlegt hatte und ich frage mich was sie jetzt damit erreichen wollen, denn ich denke die meisten Leute wären durch das Botschafterprogramm erst mal beschwichtigt und jetzt bringen sie wieder einen solchen Aufreger raus. Bin mal gespannt wie sich das durchsetzt und warte jetzt auf die 3DS-Version, die das zweite Slidepad integriert hat.
      • Von evilechos Benutzer
        omg..
        haben wir April ?.

        Allein wie das schon aussieht . Das Niveau von Nintendo sinkt langsam ins lächerliche.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Hm, ich wollte mir Ende des Jahres eigentlich einen kaufen.
        Jetzt warte ich lieber auf den 3DS Lite.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844381
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Slide-Pad-Erweiterung erscheint im Dezember für 14 Euro
Jetzt ist es offiziell: Nintendo hat auf seiner Nintendo-3-DS-Konferenz die Slide-Pad-Erweiterung für das 3D-Handheld angekündigt. Der Adapter ist ab dem 10. Dezember in Japan erhältlich und kostet umgerechnet knapp 14 Euro. Mit der Slide-Pad-Erweiterung erhält der Nintendo 3DS einen zweiten Stick sowie eine R2-Taste an der Rückseite.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Slide-Pad-Erweiterung-erscheint-im-Dezember-fuer-14-Euro-844381/
13.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/slide_pad_nintendo_3ds_1.jpg
nintendo 3ds,handheld,konsole
news