Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Der 3DS ist mehr als nur ein weiterer Handheld. Ich habe heute Videos zu WindWaker und Twilight Princess auf ihm gesehen und ich muss sagen: was die Heimkonsole ausmacht, das wird sich einst auf den Handheld proizieren. Was die Heimkonsole angeht, dort wird sich etwas ganz neues zeigen. Es dauert nicht mehr…
      • Von Ziggy-X Erfahrener Benutzer
        Ich bereue es auch nicht, dass ich mir den 3DS zum Release geholt habe. Habe 220 Euronen bezahlt und ein Gratisspiel bekommen.
        Rechnet man den Wert des Spiels ab sinds noch knapp 180€. Ich freue mich auch auf die Klassiker, die im Botschaftrerprogramm sind.
        Das ist ja nicht irgendein Schrott, sondern sind…
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von filpy
        natürlich bin ich auch verärgert mit dieser Preissenkung, sie ist aber nötig weil Nintendo, immer noch keine richtig gute Spiele dafür anbieten kann. Aber die Entschädigung finde ich eine Frechcheit, man sollte mindestens, für die jenigen die auf 3DS sofort Vertrauen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837131
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Satoru Iwata entschuldigt sich bei Erstkäufern [News des Tages]
Nach der angekündigten Preissenkung für den Nintendo 3DS entschuldigt sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata nochmals auf der japanischen Nintendo-Webseite. Die Situation um die Verkaufszahlen des Nintendo 3DS haben laut Iwata zu diesen Umständen geführt.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Satoru-Iwata-entschuldigt-sich-bei-Erstkaeufern-News-des-Tages-837131/
03.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/gdc_mittwoch_185.jpg
nintendo 3ds,konsole,nintendo
news