Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Speed88 Benutzer
        ich dachte zelda bringt den zusätzlichen tempel ansonsten mag ich diesen typen auch nich
        ich finde er gibt viele infos zu früh, so das man ewig warten muss und so vergeht ein manchmal die lust an nintendo
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich finde es extrem schade, dass Zelda nicht zum Launch erscheint. Zuerst hat schon ein Mitarbeiter verraten, dass es keine zusätzlichen Tempel gibt und nun das. Naja dann warte ich halt auf das Herbst- und Wintergeschäft.
      • Von Mamagotchi Erfahrener Benutzer
        Ist das schwach. Da macht uns Nintendo auf der letzten E3 den Mund mit Kid Icarus wässrig für den 3DS und jetzt kommt er erst nach der nächsten E3. Das ist sowas von mies, aber dafür drehen ja die Dritthersteller auf (siehe Ubisoft) auch wenn vieles nur neu aufgewärmt ist mit einer besseren Grafik und dem 3D-Effekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809042
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Reggie Fils-Aime lobt Launch-Lineup der Dritthersteller
In einem Interview mit dem MTV Multiplayer-Blog hat Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of Amercia, über das Launch-Line-Up des Nintendo 3DS gesprochen. Seinen Aussagen zufolge habe man "möglicherweise das beste" Dritthersteller Launch-Line-Up, dass man jemals hatte.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Reggie-Fils-Aime-lobt-Launch-Lineup-der-Dritthersteller-809042/
26.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/nintendo_3ds_system_transfer.jpg
nintendo 3ds,3d,nintendo
news