Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Tony-S
        Das liegt ganz klar am LineUp, aber vorallem - am Preis 230€ WTF?! 189,99 wäre ein Preis mit Signalwirkung - leisten könnt ich mir den 3DS schon aber wofür soll ich den kaufen?
        Naja, umgerechnet kostet der 3DS in Japan aktuell auch nur ca. 205-210€ , aber egal. Beim Spieleangebot hast du sicher recht.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ich könnte mir schon vorstellen, daß das am Fehlen von guten Spielen liegt aber auch, weil es für die PSP zur Zeit richtig gute Spieleschnäppchen für rund 10 EURO gibt .
        Ich habe selbst meine Spielesammlung diesbezüglich erweitert.

        @RetroGamer96
        Ich möchte dich auch mal höflich auffordern, mehr auf deine Rechtschreibung zu achten!
        Viele Fehler lassen sich bereits beim nochmaligem Durchlesen bereinigen!
      • Von Ludl Neuer Benutzer
        So ist das vieleicht in Japan, aber das heist noch lange nicht das das überall so ist.
        Es kann aber auch wegen dem Preis so sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823485
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: PSP besiegt neues Nintendo-Handheld in Japan
Die aktuellen Harware-Charts aus Japan zeigen, dass sich die PSP fast drei Mal mehr verkauft als der Nintendo 3DS. Sonys PSP ist in Japan derzeit die beliebteste Konsole.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-PSP-besiegt-neues-Nintendo-Handheld-in-Japan-823485/
06.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/_DSC8746.jpg
nintendo 3ds,japan,psp,charts
news