Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Zant Neuer Benutzer
        Ich würde ja gerne wissen, wieviele von diesen Leuten einfach den 3D-Effekt zu stark eingestellt habent. Für mich macht's keinen Unterschied ob ich in 2D oder 3D Spiele, aber ich hab den 3D-Regler auch auf ein für mich angenehmes Maß eingestellt.
      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        Also Street Fighter zeigt ganz am anfang immer an dass man nach 30 minuten ne zehn minütige pause machen sollte... Ich persönlich höre immer dann auf zu spielen wenn ich statt dem 3D Bild zwei Bilder nebeneinander sehe. Dann weiss ich dass meine augen überlastet sind!
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Was soll Nintendo da auch bitte rechtfertigen oder wie entgegenwirken?
        Der 3DS bietet 3D und bringt damit auch die möglichen Folgeerschungen des 3D Effektes mit sich.
        Meine Freunde haben damals alle Kopfschmerzen vom SNES zocken bekommen.
        Manche Leute sind halt empfindlich, das ist ja nicht die Schuld der Hersteller.

        Ich hätte lieber ein Statement zu den jüngsten technischen Ausfällen gelesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817855
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Nintendo bezieht Stellung zu Spielerbeschwerden
Bereits mehrere Spieler haben sich bei Nintendo beschwert, dass der Nintendo 3DS Kopfschmerzen verursachen würde. Anscheinend kommt nicht jeder mit dem 3D-Effekt des neuen Handhelds zurecht. In einer offiziellen Stellungnahme reagierte Nintendo nun auf die Beschwerden.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Nintendo-bezieht-Stellung-zu-Spielerbeschwerden-817855/
29.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news