Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Gibt es nun einen Region-Lock oder ist es lediglich nicht garantiert, dass der 3DS mit allen Regionen kompatibel ist?
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        @ baiR:
        Seh ich genau so! Gerade bei so einem Verein wie Nintendo, wo die geilsten RPGs eh erst mal bis zu einem Jahr brauchen, damit sie zu uns rüberschwappen. Ich werde den Kauf aufjeden Fall nochmal überdenken. Fuck of Gesetze, wenn ich keine Spiele ausm Urlaub zocken kann 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Regionlocks sind einer der sinnlosesten Dinge die es gibt. Nintendo liefert den Leute doch nur wieder noch einen weiteren Grund ihre 3DS-Hardware zu knacken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807914
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Nintendo äußert sich zum Region-Lock
Schon vor einer Woche berichteten wird, dass der Nintendo 3DS mit einem Region-Lock ausgestattet sein wird. Nintendo hat sich nun gegenüber Eurogamer geäußert und erläutert, weshalb eine derartige Regions-Sperre unumgänglich ist.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Nintendo-aeussert-sich-zum-Region-Lock-807914/
18.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/nintendo-3ds2.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news