Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        @Super-Marius
        Ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass der 3DS eine Causal Konsole wird. Schon alleine das Lineup was auf der E3 präsentiert wurde, zeigt ganz deutlich, dass es wieder mehr in Richtung Coregames geht. Causalspiele wird es bestimmt auch wieder geben, aber die werden sich…
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Das gab es ja schon immer, dass Games teilweise (oder häufig?) nicht alles aus der Konsole rausholen.
        Mir ist es doch völlig egal, wenn Casual-Games keinen 3D-Modus besitzen, würde mir das so wieso nie kaufen. Und ich hoffe auch ernsthaft, dass der 3DS nicht zu einer Casual-Konsole verkommt (siehe Wii- und DS-Spiele wie "Meine Tierpraxis" usw.)
      • Von bullshit67 Benutzer
        und das sagen die erst jetzt. dan solte mann das ding nintendo 3d50%s heißen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807401
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Nicht alle Spiele in 3D
Wie sich in einem Interview mit Shigeru Miyamoto, dem Leiter und Hauptmanager von Nintendo, herausstellte, wird der Nintendo 3DS nicht alle Spiele in 3D darstellen können. Die Entwickler selbst entscheiden, ob sie eine 3D-Fähigkeit in ihre Spiele implementieren.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Nicht-alle-Spiele-in-3D-807401/
14.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,interview,nintendo
news